Behn Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hannover

Die Behn GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bietet als mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft seit nahezu 30 Jahren umfassende Erfahrung in Rechnungslegung und Prüfung. Wir prüfen und testieren Jahres- und Konzernabschlüsse, analysieren individuelle Fragestellungen und sind Ansprechpartner für spezielle Prüfungen wie z.B. die Prüfung von Finanzanlagevermittlern i.S.d. § 34f. (1) S.1 GewO nach § 24 FinVermV.


manager magazin und WGMB: Beste Wirtschaftsprüfer 2019 für den Mittelstand

Das manager magazin hat über 1000 Führungskräfte gebeten, Wirtschaftsprüfer zu nennen, die herausragende Leistungen für mittelständische Mandanten erbringen. Unser Unternehmen hat in dieser Befragung hervorragend abgeschnitten. Das manager magazin hat uns angeboten, an der Evaluation „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2019“ in der Kategorie Mittelstand zu beteiligen.

Bewerben kann man sich um dieses vom manager magazin bereits zum zweiten Mal vergebene Qualitätssiegel nicht. Durch eine Vorstudie wurde ein exklusiver Kreis von Wirtschaftsprüfern herausgefiltert, die sich für die Finalrunde qualifiziert haben. Unser Unternehmen gehört dazu. Wir wollten uns diese Qualität zertifizieren lassen – objektiv und unabhängig. Wir haben uns an der Finalrunde beteiligt und schafften den Sprung unter „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2019“. Wir haben uns mit 442 von 500 Punkten für das Siegel „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2019“ in der Kategorie Mittelstand qualifiziert.

Die Ergebnisse werden in der manager magazin Ausgabe 4/2019 vom 22. März 2019 in einem hochwertigen Beihefter und auf der Website www.beste-wirtschaftspruefer.de präsentiert.

Referenzbranchen

Behn GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Bernhard Behn Joachimstraße 1 30159 Hannover
0511 96 299 0 0511 96 299 33
Bürozeiten:
Mo. - Do.
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Fr.
09:00 Uhr bis 15:00 Uhr